Testimonials

Werner Wilhelm, VR-Präsident Wilhelm Gruppe, St. Gallen

"Die Zusammenarbeit mit Ihnen war ausserordentlich angenehm. Ich hatte immer das Gefühl. dass wir uns zwischenmenschlich gut verstanden haben. Das ist die Basis für die erfolgreiche Gestaltung eines solchen Produkts, das halt schon auch etwas emotional ist. Sie sind ein Mensch mit einem hohen Mass an Empathie!"

Martina Oertli, Opera Piccola, Wil SG

„Die Zusammenarbeit mit dem Pressebureau Lampart ist effektiv. Die Arbeitsweise beurteilen wir als effizient, kreativ und angenehm. Die Berichte werden spannend und im richtigen Ton verfasst.“

Max Moos, Inhaber Homewinner Immobilien GmbH, Uster

„Herr Lampart hat die Texte der Homepage und verschiedene Dokumente für unser Unternehmen erstellt. Durch seine frische und persönliche Schreibweise haben wir schon oft positive Reaktionen unserer Kunden in Empfang nehmen dürfen. Wir dürfen Herrn Lampart jederzeit und gerne mit gutem Gewissen weiter empfehlen.“

Analisa Meyer, Seminare am Bodensee, Güttingen

„Das Pressebureau Lampart ist ein Unternehmen eines kompetenten Mannes mit spitzer Feder und jahrelanger Berufserfahrung. Recherchenstark – informativ – stilsicher – witzig und absolut fair. Immer wieder gerne für eine gute Zusammenarbeit.“

Urban Frey, Panflötist, Frauenfeld

"Christof Lampart gelingt es stets, unsere Pressetexte (klassische Musik) noch lebendiger und süffiger zu schreiben, als wir es uns zuvor vorgestellt haben."

Rocco Marcantonio, Mobileauktion24.ch,

Darf ich ganz ehrlich sein? Ich hatte wirklich noch nie so grosse Freude am Lesen! Sie haben es mit diesem Text einfach voll "getroffen". Er ist emotional genial - weiter so!

Julia Scheidegger, Kommunikation Reka-Zahlungsmittel, Bern

„Gut recherchiert und leserfreundlich – Lamparts Schreibe überzeugt.“

Brigitte und Klaus Hornauer, Perlavita Rosenau AG, Kirchberg SG

„Christof Lampart geht unkompliziert auf spezielle Kundenwünsche ein und achtet dabei auch auf Termintreue, was die Zusammenarbeit mit ihm sehr angenehm macht. Seine Texte sind ebenso informativ als auch interessant zu lesen, paart er in ihnen doch ein hohes Mass an Seriosität mit einer schönen, sprachlichen Leichtigkeit.“

Jens Schnabel, Organizers Schweiz GmbH, Magden

„Das Pressebureau Lampart versteht es, schwierige Sachverhalte in einfache, verständliche und doch zugleich elegante Worte zu kleiden. Von dieser Fähigkeit hat auch schon unsere Firmenhomepage und somit auch unsere Firma als Ganzes profitiert.“

Jürg Vontobel, Vorstand Forum Managed Care, Luzern

„Ich habe Christof Lampart als Verantwortlichen für die Kommunikation des jährlichen Symposiums des Forums Managed Care in Zürich kennen gelernt . Er arbeitet sich rasch und zugleich sehr professionell in ein Thema ein. Christof Lampart zeichnet sich gleichermassen durch Einsatz wie auch durch Kreativität aus. Ich arbeite deshalb sehr gerne mit ihm zusammen.“

Fredy Iseli, Iseli Architektur AG, Uttwil

„Christof Lampart arbeitet zügig und genau und ist es sich auch nicht zu schade, mal eine „Extraschicht“ zu leisten, was ich sehr schätze.“

David Angst, Redaktionsleiter der Thurgauer Zeitung, Frauenfeld

„Christof Lampart arbeitet seit über 15 Jahren als freischaffender Journalist für die Thurgauer Zeitung. Er hat in dieser Zeit unzählige Berichte über gesellschaftliche und kulturelle Anlässe verfasst – dies oft unter Zeitdruck. Während all dieser Zeit ist es kaum je vorgekommen, dass er sich nicht an die vereinbarten Bedingungen gehalten hat. Lampart ist thematisch vielseitig einsetzbar. Was die Redaktion ebenfalls schätzt: Christof Lampart hat sich auch bei „Notfällen“ immer flexibel gezeigt, einen Auftrag anzunehmen.“

Nadja Stricker, Leiterin Redaktion Wiler Zeitung, Wil SG

„Christof Lampart gehört seit vielen Jahren zum Korrespondententeam der Wiler Zeitung. Er zeichnet sich durch seine vielfältigen Interessen und seine Flexibilität aus. Sei es eine Ausstellung oder eine Inszenierung einer Oper – stets findet er den richtigen Ton für seine sachlichen und kompetenten Berichterstattungen. Diese kann durchaus einmal kritisch ausfallen, ist aber immer sehr fundiert. Dafür schätzen ihn die Leserinnen und Leser der Wiler Zeitung.“

Christina Ebersold, Stadtorchester Frauenfeld

"Christof Lampart hat für unser Orchesterprojekt die Pressearbeit übernommen. Er hat sich mit Freude und Elan an die Aufgabe gemacht und einen treffenden, witzigen Bericht über unsere Probenarbeit und anschliessend eine gut fundierte Kritik über die Konzerte geschrieben. Die Berichte und die allgemeine Pressearbeit erledigte er termingerecht und zu unserer vollen Zufriedenheit. Wir können ihn gerne weiterempfehlen!"

Matthias Staubli, Präsident Förderverein Jugendorchester Wil

"Im Namen des Vorstandes möchte ich mich noch herzlich für die hervorragende Arbeit bedanken!!"

Ernest Hiltenbrand, Maler, Komponist und Musiker, Wiesendangen

"Christof Lampart hat nicht nur sehr effizient und gekonnt die Pressearbeit für eine Ausstellung für mich erledigt, sondern auch einen sehr guten Text für meine Webseite verfasst. Er hat Humor und arbeitet doch zugleich sehr seriös, was die Zusammenarbeit mit ihm sehr einfach macht."

Erwin Greminger, Präsident Sponsorenvereinigung des Thurgauer Kantonalschützenverbandes, Toos

„Christof Lampart hat unser Verbandsjubiläum begleitet und erreicht, dass wir mit interessanten, einfach verständlichen Berichten in der Öffentlichkeit wahrgenommen wurden. Er konnte sich in eine für ihn wenig bekannte Materie rasch einarbeiten und uns wertvolle Impulse geben. Es ist ihm gelungen, festgefahrene Strukturen zu hinterfragen und uns die Augen in unerschlossene Blickfelder zu öffnen.“

Berti Waldburger, Malerin, Frauenfeld

christof lampart - echtes und interessiertes zuhören - wesentliches und typisches erkennen - fliessend und differenziert formulieren - stilsicher und treffend schreiben - offener und sorgfältiger umgang - zuverlässige und faire zusammenarbeit - effizientes und professionelles arbeiten - danke! - berti waldburger

Beat Kempf, Kunstmaler aus Hedingen

Einen 70- jährigen Maler zusammen mit seinem Werk zu porträtieren, ist sicher als Journalist nicht einfach. Als Künstler das publizierte Portrait gut zu finden und den Familienmitgliedern und Freunden gerne zu präsentieren ist der Beweis für die tolle Leistung. Herr Lampart hat für meine Persönlichkeit und meine Werke sehr treffende Worte gefunden. Ich glaube, dass er einige Leute „gwunderig“ macht, meine Ausstellung zu besuchen. Herzlichen Dank B. Kempf

Rong Liu, Modeunternehmerin, Köln

Lieber Christof, ich finde Deinen Text einfach super. Du hast in diesem inhaltlich genau getroffen, worum es mir eigentlich bei "My Pattern My Fashion" geht. Vielen lieben Dank!

Pressebüro - Christof Lampart