Public Relations

Im Laufe der Zeit habe ich bemerkt, dass es viele Firmen, Verbände und Institutionen gibt, die auf ihrem Gebiet top sind, nichtsdestotrotz aber einfach nicht in der Öffentlichkeit wahr genommen werden. Und dies einzig und alleine deswegen, weil sie sich einfach keinen Zugang zu den Medien und zur anvisierten Zielgruppe für ihre Produkte zu verschaffen wissen.

Ich habe in der Zwischenzeit vielen Firmen, Institutionen, Verbänden und Privatpersonen zu einer positiven und nachhaltigen Aussendarstellung verholfen. Während „klassische“ Medienarbeit auf das „jetzt und heute“ abzielt,  erzielt gute PR für mich nicht nur in der Gegenwart, sondern deutlich darüber hinaus eine nachhaltige Wirkung.

Darüber hinaus stelle ich mich gerne Parteien, Verbänden, Interessensgruppen etc. als Leiter von anspruchsvollen Podiumsgesprächen zu Verfügung.

Ein weiteres Tätigkeitsfeld von mir sind Referate zu Themen wie „Wie komme ich mit meinem Produkt/meinem Anliegen in die Medien“, „Zeitungslandschaft  im Wandel – was ist zu beachten?“, „Wie organisiere ich meine eigene Medienarbeit?“ etc.

Ebenso übernehme ich auch gerne Einführungen zu Vernissagen oder anderen Kunstformen wie Sprech- und Musiktheater.

Pressebüro - Christof Lampart